Top Posts bei Category - wie füge ich es ein?

• Ich habe das Top Posts By Category Plugin installiert. Wenn ich dann unter "Einstellungen" zum "Top posts" Plugin gehe, habe ich verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten.

Wie ich das ins Blog einbinde, ist mir allerdings nicht klar. Ein Widget gibt es jedenfalls nicht. Da steht nur:

Usage » Template Tags <?php tpbc_list ();?>
    Description: Displays the Top Posts
    <?php tpbc_visits ([$one = 'Visited Once'], [$more_than_one = 'Visited % Times'], [$none = '']);?>
    Description: Displays the number of times a post was visited. Must be used within The Loop

Aber als Laie, versteh ich davon kein Wort. Wie man sieht, hab ich ja schon Schwierigkeiten mit copy&paste ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das reicht doch.

so in der Art kannst's machen für die Sidebar (wg. Widgets):

HTML
    <li>
           <h2>hier was du meinst, was es darstellen soll</h2>
           <?php tpbc_list ();?> oder das da <?php tpbc_visits (); ?>
        </li>

die readme habe ich nun nicht gelesen, nur was auf der hp vom plugin steht.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (25. Juni 2007 um 21:07)

• Sorry, aber ich verstehe das nicht. mit mir braucht man mehr Geduld, ganz langsam und von vorne. Wie so jemand, der vorgestern noch gar nicht wusste, das es Computer gibt.

In welcher Art kann ich was machen? Wo soll ich denn HTML-Code einfügen?

• du arbeitest mit widgets, gell? Ich nicht und da weiß ich nun nicht, wie sich das nun auswirkt, weil das ist manuell, was normal dein Widget macht - so in der Art. Deswegen weiß ich auch nicht, ob deine Sidebar dann zerbröselt oder so. Das ist jedenfalls der code fürs händische einfügen.

HTML
    <li>
          <h2>dein text</h2>
          <ul>
     <?php tpbc_visits (); ?>
          </ul>
       </li>

zwischen <h2> dann eben dein Text, von mir aus "The Best Of Love" oder so ;) und <ul> noch dazu, hats vergessen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (25. Juni 2007 um 21:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!