Problem mit "Frontpage"-Plugin

• Hi,

wenn ich mein WP-Blog aufrufe, kommt beim ersten Aufruf immer folgender Fehler:

Zitat

Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /wordpress/wp-includes/functions.php on line 585

Bei jedem weiteren Aufruf der Startseite (oder klick auf das Logo, das zur Startseite führt) erscheint der Fehler nicht mehr.

Ich schätze, das hängt mit dem "Static Front Page".Plugin zusammen. Was kann ich tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• geh mal unter options/readings und schau mal ob du vor wordpress should gzip entries einen haken hast -> falls ja wegmachen
    schließlich sagt die fehlermeldung, dass mit der gzip-compression was nicht hinhaut (passiert normalerweise wenn irgendetwas - plugin, etc. - versucht etwas auszugeben bevor die compression in den cache des servers schreibt.)

mfg

[edit] ehem* hast du einen htaccess-schutz auf deiner url?[/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!