• Hallo Zusammen,
    es ist gerade eine neue Seite online gegangen. Normalerweise würde ich es gar nicht hier posten, aber ich denke dass die Ziele und Projekte die mit dieser Seite vertreten werden ein bisschen Werbung vertragen können.
    solar-afrika.de | Sonnenenergie für Westafrika e.V.

Wir haben eine kleine Banner-Aktion ins Leben gerufen, die die Mithilfe von Blogbetreibern braucht:

Mehr Sonne für Afrika! | solar-afrika.de

Wenn ihr Platz für ein kleines Banner habt und mitmachen möchtet würde ich mich sehr freuen.

liebe Grüße und Danke für jeden Kommentar!
    Ben

ps: wir haben uns 'Rebranded'. Unser Zivi-Blog: ADAblog läuft noch auf dem alten Design - mittlerweile seit fast zwei Jahren! Sollte es unter den Wordpressern hier einen Webdesigner geben, der dem ADAblog ein neues Look&Feel Verpassen möchte.... PM me!

Einmal editiert, zuletzt von ben (25. Juni 2007 um 13:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• uiuiui,

wenn man es rein wörtlich nimmt - hast du natürlich recht.
    Was wir mit der Aktion meinen ist natürlich nicht 'mehr Sonneneinstrahlung', sondern eher:

• mehr Aufmerksamtkeit für die Menschen und die Situation in Afrika
    • Mehr (bessere) Nutzung der Solarenergie, die in Westafrika reichlich vorhanden ist
    • ein 'beleuchteteres' Bild von Afrika

Für viele Menschen ist Afrika ein Kontinent der voller Probleme und Elend steckt - ja der gerade untergeht. Wir versuchen hier eher ein realistischeres Bild zu vermitteln und Möglichkeiten aufzuzeigen das man auch mit kleinen Projekten etwas verändern kann.

lg,
    B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!