Hilfe! Abstand zwischen Einträgen und Begrenzungsstreifendings. Miau.

• Hallo,

ich wüde ja nicht stören, wenn es nicht unheimlich wichtig wäre;

Ich arbeite den ganzen Tag schon amateurmäßig am BlixTheme. Nun sieht der Kongress schon fast so aus, wie ich es möchte - nur leider kann ich den Zeilenabstand bei Einträgen nicht regulieren.

Ein Beispiel

Zitat

Wort Wort Wort
    [] <- Zeilenabstand (zu groß)
    Wort Wort Wort

Und nun noch: layout.css

Wenn jemand helfen könnte wäre das sehr kool!

Gracias!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guten Morgen...
    << line-height >> mußt für deine Zwecke ändern (ohne Pfeilchen). Die Abteilung [COLOR=SeaGreen]/" body[/COLOR] sieht ganz nett aus, da mal anfangen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (24. Juni 2007 um 06:40)

• Ich hätte den anzubieten:

HTML
    .entry .info {
      position:relative;
      margin-top:33px; /* HIER */
      padding:3px;
      border-top:1px solid;
      border-bottom:1px solid;
      font-size:0.9em;
    }

Wat man SiT wieder meint.... :neutral:

• Eh, das kann doch nicht wahr sein :twisted:

Was macht ihr denn hier, zahnarztkongress, du kannst doch nicht einfach so deine Fratgestellung verändern. Ich bekomm ne Mail les mir die durch, erarbeite dir ne Lösung und poste die hier. Ihr müsst doch spinnen, echt jetzt....

Zur Erklärung, original fragte er nach dem Abstand zwischen 2 Blöcken, belegt anhand von Screens!!!

• Eh, das kann doch nicht wahr sein :twisted:

Was macht ihr denn hier, zahnarztkongress, du kannst doch nicht einfach so deine Fratgestellung verändern. Ich bekomm ne Mail les mir die durch, erarbeite dir ne Lösung und poste die hier. Ihr müsst doch spinnen, echt jetzt....

Zur Erklärung, original fragte er nach dem Abstand zwischen 2 Blöcken, belegt anhand von Screens!!!

gemach, gemach... in der ruhe liegt die kraft ;)

und: ja, es ist nicht die feine englische die fragestellung zu ändern ohne denjenigen bei dem man per mail angefragt hat darüber zu informieren.... aber.... wie er oben schreibt, macht er's amateurmässig und da findet man die richtige fragestellung nicht immer sofort... ausserdem: wer weiss, was denn jetzt wirklich sein problem ist! der abstand zwischen blöcken oder zwischen zeilen? ;)

jetzt hat er 2 lösungen und kann sich aussuchen was er braucht....

vG

Arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Wenn ich sowas rausgeschrien habe dann ist es auch schon wieder gut ;)
    Aber das brauch ich, außerdem wollte ich Schaden von mir abwenden, wenn das einer so liest der denkt doch ich hab ne Macke.
    Was sicherlich auch stimmt, aber so dolle doch nicht ;)

• ich geh in meine Lieblingsabteilung *zu Olaf schaut und kopf schüttelt*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!