Import und Fotos laden

• Also Fotos kann ich in meinem Weblog nicht hochladen. Nach dem Hochladen sagt er zwar "Fertig"; aber der Beitrag hat trotzdem kein Bild. Hat wer da eine Idee? :-) Und wenn ich dann auf "Upload" klicke, dann kommt die Meldung: "Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden."

Und die zweite Sache ist das mit dem Archiv. Wie müsste eine Datei aussehen, um mehrere Einträge (z.b. aus ner Textdatei o.ä.) auf einmal zu importieren?

Einmal editiert, zuletzt von Spelly (24. Juni 2007 um 01:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht das was dabei: WordPress Deutschland FAQ

Archiv: Öhm, meinst du Beitträge oder Doc-Dateien für den download? Also, wenn du das WP-Archiv meinst, das sind Beiträge die in Archivform gelistet werden. Jeder einzelne Beitrag muß geschrieben werden oder muß geschrieben worden sein, um diese dann über eine Importfunktion wieder zu listen; sei es nun über die Datenbank nyphp oder über die Importfunktion in WP.

WP kann aus anderen Blogs die Beiträge importieren - Bsp. von Blogger.Aber so schnöde Textschnipsel gehen nicht, weil diese keine Zurdnungen aufweisen. Weiß WP ja nicht, was es damit machen soll. Sowas dann per past & copy dann als neuen Beitrag einpflanzen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ich meinte z.b. DOC-Dateien.

Und welcher Ordner ist denn das, der auf 777 gestellt werden möchte? Er wird ja in der Fehlermeldung nicht angegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!