• Hallo

Meine RSS Feeds werden nicht mehr angezeigt. Weder bei Firefox noch IE7.
    Wenn man sie anklickt zeigt er mir das hier.

Zitat

XML-Verarbeitungsfehler: XML-Deklaration nicht am Beginn von externer Entität
    Adresse: Augenblicke
    Zeile Nr. 31, Spalte 1:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich im xmlpc.php etwas ändern. Oder? Wenn ja, die betreffende Zeile sieht z.Z. so aus:

Zitat

<?php echo '<?xml version="1.0" encoding="'.get_option('blog_charset').'"?'.'>'; ?>

Was genau ist da falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• nein, da nix ändern, weil das wird ja ausgelesen, also live zusammengesetzt.

Bin da kein Fachmann, nur leidensgeprüft.

Wann ist das aufgetreten? Ging es vorher? Plugins aus und? Das ist nun fummelarbeit, wenn wer nicht gleich aus Erfahrung was dir reicht. Aber nix löschen erstmal.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Wann ist das aufgetreten? Ging es vorher? Plugins aus und? Das ist nun fummelarbeit, wenn wer nicht gleich aus Erfahrung was dir reicht. Aber nix löschen erstmal.

Aufgetreten ist es...keine Ahnung, wahrscheinlich schon etwas länger. Gemerkt habe ich erst vor ein paar Tagen als mich jemand darauf anschrieb weil er die Feeds abonnieren wollte.
    Es ging auf jedenfall vorher.
    Ob Plugins aus oder an spielt keine Rolle, das Problem bleibt.
    Und nu...?

• :cry: Buhääääää
    Danke, aber das ganze Thema habe ich schon davor gelesen, weil er meinem Problem sehr ähnelt.

Vielleicht sollte ich mal zurück auf eine 2.0 Version gehen und sehen was dann passiert. Denn ich glaube da ging es noch.

• bei mir tritt genau der gleiche fehler auf.. habe alle plugins einzeln deaktiviert und immer wieder den feed überprüft, aber gab keine änderung. an dem theme kann es auch nicht liegen, tritt nämlich mit jedem anderen auch auf..
    bei mir ist es folgender (im grunde gleicher) fehler

Code
    XML-Verarbeitungsfehler: XML-Deklaration nicht am Beginn von externer Entität
    Adresse: http://www.freddz.de/?feed=rss2
    Zeile Nr. 13, Spalte 1:<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    ^

zufällig irgendwelche neuen oder anderen lösungsvorschläge? die aus älteren threads sind schon veraltet..

Einmal editiert, zuletzt von FreddZ (25. Juni 2007 um 21:12)

• Da ist ne Feedwurm unterwegs. Normal ist das ja nicht.

Ich kann da nur raten:

FTP-Programm anwerfen

Alle plugins ausschalten - Maintenance Mode Plugin &mdash; Software Guide anwerfen als einziges

die restlichen plugin alle vom server über ftp löschen (klingt doof, aber es wird reinegemacht) bis auf maintenance

Cache leeren, richtig leeren,

dann Feed prüfen, immer noch kaputt, alles WP vom server, neue Dateien rauf (bitte hier auf die Dateien achten, die beim upgrade wichtig sind, die nicht löschen)

Feed kontrollieren, wenn er da ist, dann die plugins einzeln aktivieren, immer Cache löschen, bevors zum nächsten geht.

Ist er nicht da, Permalinkeinstellungen überprüfen... htacess entleeren, WP neu schreiben lassen, wieder kontrollieren, Cache leeren

DAs ist eine haarige Geschichte, aber anders irgendwie nicht beizukommen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!