Grafik zu verschiedenen Themen anzeigen bei jedem post....

• Hallo...

Habe das Kubrick deutsch template und WP 1.5 ... will da wenn ich einen Post mache lins oder rechts davon in einem kleinen kästchen 100x100pix oder so eine kleine grafik passend zum Thema stehen haben. Wie kann man das automatisieren?

kenn mich in php leider ned sooooo aus..

danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das plugin würde ich auch gerne einsetzen. kann da evtl. mal jemand kurz auf deutsch (!) erklären wie ich es nach dem aktivieren des plugins einbinde dass das bild angezeigt wird?

• Genau so etwas hatte ich auch gesucht...cool! Danke für den Link...!

Wenn ich mir allerdings alles so ansehe, merke ich doch, dass ich mit WP ein wenig überfordert bin...! Mit meinen mageren HTML-Kenntnissen jetzt auch noch PHP und XHTML und was weiß ich...uff...!! :?

Vielleicht hätte ich das Ganze doch mit iBlog machen sollen...quasi "Blogging for Dummies"...!? :wink:

Wogegen WP ja eher "Blogging for Experts" zu sein scheint...!? Naja, bislang sehe ich das noch als Herausforderung an...mal schauen, wie weit ich komme...

.:: MILE ::.

:: Mac OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows! ::

• yoa zuuuuu schwierig für mich ... da is mambo schon bessre da macht man ein fach das rein was man will ohne was mit dem code zu tun zu haben..

aber mei

• Muss ich mal hochschieben, diesen etwas älteren Thread hier :-)

Gibt es in Sachen "Kategorien-Bilder" inzwischen vielleicht etwas "einfacheres" oder sogar deutsches? Würd mich freuen, wenn jemand diesbezüglich etwas wüsste. Besten Dank!

Maddin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!