Suche schon seit längerem das Plugin das ich zufällig aus dieser Seite Second Life News in der rechten oberen Ecke gefunden habe.:confused:
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. Wär sehr nett
Herzlichen Dank schon im vorhinein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuche schon seit längerem das Plugin das ich zufällig aus dieser Seite Second Life News in der rechten oberen Ecke gefunden habe.:confused:
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. Wär sehr nett
Herzlichen Dank schon im vorhinein
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du rechts oben die Menuführung meinst, das ist kein Plugin, so wie ich das sehe. Zumindest braucht es keines dazu. Theoretisch *kopfkratzt*
Und dort sind die Seiten. Das ist explizit darauf abgestimmt, weil die Headergrafik diese ist Link
oder diese: Link. Die wechselt eben. Notfalls frage die Leutchen dort.
Nein ich meine nicht die Headergrafik die sich wechselt. Ich meine im Browser ganz rechts, dort wo Werbung eingeschalten wird.. Meiner Meinung nach müßte das ein Flash-Plugin sein oder auch nicht *lol*:confused:
lolliger text deinerseits. Ach des ding, tschuldige, ich mußte doch den IE anwerfen, um das zu sehen... also, ich denke mir das ist ein umgemodeltes "Anti-Schäuble"-Script, was Flash auf den Plan ruft.
habe mal gesucht: debloggers.de » Blog Archiv » Schäuble an Board
sowas ist das in der Art. In diese Richtung mußt mal suchen. Nemo hat's auch *kichert* ich nicht :)
Nachtrag: das ist das Dingelchen
mußt nur irgendwie das script auftreiben... geht auch mit Bilderchen. Darf ich auch lollen?
So jetzt weiß ich zumindest wie das Teil genannt wird, hat nähmlich mehrere Namen:
Page Peel, Magic Corner, Eselsohr,
So jetzt meine Frage ob es so ein Plugin gibt oder ob ich mir da etwas zusammenbasteln muss :?
Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Ich klink mich hier aus...
Na gut... also... ich habe was für dich, aber auch nur, weil ich hier schon geholfen bekam...:
Ihr eigenes PagePeel Script! und paar Leutchen dazu
einfacher kriege ich es nicht hin für dich. Ich weiß schon, warum das ding nicht meinen Tag versüßt.
Na gut, das altes Huhn find' sogar was für WP für dich :) Jugend forscht ist auch nicht mehr das was sie mal war.
... und gern gescheh'n.
Hier gibt´s so ein "Eselsohr" auch als WP Plugin. Zwar ist dieses für die Kampagne "Stoppt die Vorratsdatenspeicherung" gedacht, aber ich denke mit etwas Geschick lässt sich das beliebig umbauen... Habe es jedoch nicht getestet! Also erstmal schauen ob das Plugin auch funktioniert!
Ob er es versteht, wo nun zwei links darauf hinweisen... /me kommt sich wie im FX-Land vor
Danke Leute funktioniert.
prima bass, dass es bei dir funktioniert.
ich habe ein paar page-peel-probleme.
ich würde gern so ein teil in meinen wp-blog einbauen, weiß aber nicht wie.
als grundlage sollte das k o s t e n f r e i e Eselsohr von mr.peel dienen:
MY . PEEL .::. Das kostenlose PagePeel (Eselsohr) fuer Ihre Webseite .::.
es ist prima in deutsch beschrieben und funktioniert mit "normalen" html-sites tadellos.
hier ein test von mir:
leider bin ich nicht allzu bewandert in wordpress- und php-dingen.
deshalb weiß ich auch nicht, wie ich die ecke in meinen blog einbauen kann.
zum beispiel suche ich in den php-dateien die body-tags (<body>) vergeblich.
darin soll aber lt. tutorial von mr.peel einiger code eingegeben werden.
ich bin also ziemlich ratlos.
wie baut man dieses ding in ein wp-theme ein, also in welcher datei, an welcher stelle und mit welchem code?
wäre für eure hilfe sehr dankbar.
ach so, das page peel der "vorratsdatenspeicherverhinderer" (siehe post von infected) gefällt mir nicht, da die aufklappbewegung sehr ruckelig wirkt.
mit quedlinburgigen grüßen
jwqlb
<body> findest du in der Regel in der header.php deines Themes. Mit einer dateiübergreifende Suche im Texteditor deiner Wahl kannst du das schnell finden.
wäre das auch die richtige php zum integrieren des page peels?
jwqlb
Auf der "Hilfe"-Sektion des Eselsohr:
ZitatÖffnen Sie ein HTML Dokument ich welches Sie ein Eselsohr platzieren wollen und fügen nach dem <body> Tag nachfolgende Anweisung ein ...
<script language="javascript"
src="http://www.ihredomain.de/mypeel/PagePeel.js"></script>
Also: ja!
fantastisch, es funktioniert.
vielen dank, marX!
jwqlb
Mann sit, hast ja ein loses Maulwerk, doch wohl auch "Anfänger gewesen!
Obwohl, Dein "content" gut.
Charon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!