FireStats Fehlermeldung

• Hallo,

ich habe soeben FireStats installiert auf meine Wordpress 2.2 und erhalte folgende Fehlermeldung:

Notice:
    file /html/wordpress/wp-content/plugins/firestats/php/ip2c/ip-to-country.bin has incorrect format version () in /html/wordpress/wp-content/plugins/firestats/php/ip2c/ip2c.php on line 29

Hier der BLOG via-web.de

Ist das Problem vielleicht bekannt wie man es lösen kann?

Oder gibt es eine andere Empfehlung, für ein Blog-Reporting.

Viele Grüße,
    Oliver

Einmal editiert, zuletzt von olihofma (23. Juni 2007 um 11:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das sind die Flaggen, die du zu den Kommentareinträgen einblenden kannst. Schaue mal im Firestatsmenu nach dem country update - neue Version laden, oder so ähnlich - und überprüfen ob der Ordner wo die sind, beschreibbar ist.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Hallo S.i.T,

folgendes ist bei mir eingestellt:
    IP-to-country Datenbank

• IP-to-country Datenbank Version: 2007.3.5
    • [HAKEN] Automatisch prüfen, ob eine neue IP-to-country Datenbank verfügbar ist
    • IP-to-country Datenbank updaten (nur wenn notwendig)

...........

Einstellungen
    Sprache wählen: German(Deutsch)
    Zeitzonenauswahl benötigt Mysql 4.1.13 oder neuer

...........

Image Flags habe ich auf write gesetzt (222).

Aber trotzdem hat sich leider nichts verändert. Die Feherlmeldung besteht weiterhin.

• Ich fisch' nur in Erinnerungen ;) Hatte das mal, aber weil die Leutchen vom WP-Team mal erzählt haben, wg. Datenbankabrufe und sowas, habe ich das alles rausgeschmissen. Und Firestats setzt da dicke Eier rein in die Datenbank.

222... weiß nicht. Mach mal 777 und klicke mal so an, daß du keine Flaggen zu den ip-Adressen haben willst. Schauen, ob die Meldung weggeht.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Hallo,

in meinen Wordpress Einstellungen sind alle Häkchen unter "Kommentar Icons" weg.
    777 habe ich für den Ordner Flags gesetzt.

Leider ist alles ohne noch ohne Erfolg.

Die Fehlermeldung lautet:
    Notice:
    [COLOR=black]file /html/wordpress/wp-content/plugins/firestats/php/ip2c/ip-to-country.bin has incorrect format version () [/COLOR]
    in /html/wordpress/wp-content/plugins/firestats/php/ip2c/ip2c.php on line 29

Das ist der Inhalt der Zeile 29 der ip2c.php Datei steht
    trigger_error("file $bin_file has incorrect format version ($v)");

Hängt das vielleicht mit der neuen Wordpress Version zusammen?
    Hast du vielleicht noch eine Idee?

Oder gibt es ein anderes Auswertungsprogramm?

Viele Grüße,
    Oliver

Einmal editiert, zuletzt von olihofma (24. Juni 2007 um 21:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!