Text Widget mit Drop Down/Float out Funktion?

• Hallo erst einmal alle zusammen.
    Und zwar habe ich ein kleines Problem, ich habe in meiner Sidebar ein Text Widget integriert in dem ich Badges anzeige. Nun möchte ich dieses eine Widget aber gerne als Drop down/ float out oder wie sich das nennt anzeigen. Da ich es nicht richtig beim Namen nennen kann, ich meine so wie es der Ersteller von Deziner Folio in der Sidebar realisiert hat. Ich weiß das er das per Css gemacht hat, aber vielleicht kennt ja jemand von euch ein Plugin oder Widget welches das auch realisieren kann. Ich habe zwar schon Plugins gefunden, aber die sind ja leider nur für die Kategorien bzw Archiv Widgets.

Ich hoffe ich habe einigermaßen gut erklärt was ich meine. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. :)

Hier mein Blog.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!