Thumbnails werden nicht angezeigt!

• Hallo!

Ich bin mit meinem Blog umgezogen und habe deswegen die in Wordpress integrierte Import/Export Funktion verwendet!
    Leider werden jetzt im Admin Menü unter Verwalten -> Uploads keine Thumbnails mehr angezeigt: Klick!
    Auch wenn es sich bei diesem Problem mehr um einen Schönheitsfehler handelt (die Bilder ansich habe ich ja wieder auf den Server geladen...) würde ich es gerne lösen! :|
    Wer kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Ich habe den von dir vorgeschlagenen Lösungsweg getestet und auch auf eigener Faust nach einer Lösung gesucht (z.b. habe ich die wp_postmeta Tabelle aus einem BackUp eingespielt!)!
    Das Ergebnis ist jetzt, dass in der Upload Übersicht gar keine Einträge mehr zu sehen sind! :?
    Kann man da noch was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!