RSS-Kommentar-Feed fehlerhaft

• Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem Design meines Blogs nun endlich zufrieden bin, plagt mich nur noch ein Problem: Der RSS-Feed für Kommentare funktioniert nicht korrekt.

In den einzelnen Beiträgen funktioniert der Feed wunderbar, doch im Gästebuch, welches lediglich eine Seite innerhalb des Blogs darstellt, wirft der Link folgende Fehlermeldung aus:

Zitat

WordPress Datenbank-Fehler: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND comment_approved = '1' ORDER BY comment_date_gmt DESC LIMIT]
    SELECT wp_1comments.* FROM wp_1comments WHERE comment_post_ID = AND comment_approved = '1' ORDER BY comment_date_gmt DESC LIMIT 10

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/24/d206528646/htdocs/wordpress/wp-includes/wp-db.php:133) in /homepages/24/d206528646/htdocs/wordpress/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 2
    CineKie | Chroniken eines Filmfreaks Chroniken eines Filmfreaks Fri, 22 Jun 2007 17:35:05 +0000 WordPress › Blog Tool and Weblog Platform

Für Tipps, wie ich diesen Fehler beheben kann, bin ich äußerst dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!