letze beiträge auf einer extra seite...

• hallo, meine frage ist, gibt es eine art plugin das einem die "letzten beiträge" auf einer extra webseite anzeigen lässt und wenn man auf einen der beiträge klickt, kommt man auf den blog...?

also eine verlinkung der extra beiträge, zum blog...

MfG

EDIT: hat ja nichts mit plugins zutun, sry war wohl falsches forum... :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Will auch mal helfen. Ich habe das auf meiner Seite: Fotoservice digitale Fotoentwicklung und Photoshop Tutorials für Einsteiger und Profis! so gelöst: Im <head>-bereich meiner Seite habe ich folgenden Code:

Zitat

<?php include( 'news/wp-blog-header.php' ); ?>

Damit wird die Möglichkeit geschaffen Infos aus dem Blog zu holen.

Im Body-Navigationsbereich dann dies

Hiermit werden mir die letzten 6 Beträge gezeigt.

Ich hoffe ich könnte helfen.

LG vom Wassertreter

Einmal editiert, zuletzt von Wassertreter (22. Juni 2007 um 16:40)

• funktioniert!, ich sag mal vom feinsten chef :)

vielen dank... so gehts ;)

EDIT; achja, wäre es dann sogar möglich diese auflistung zu zeigen, und darunter die neuste news in voller länge?

Einmal editiert, zuletzt von lagstar (22. Juni 2007 um 16:44)

• Schön wenn ich helfen konnte.:)
    Vielleicht kann mir auch jemand endlich helfen, auf meine Frage die ich schon vor einigen Wochen stellte:

Ich verstehe nicht, warum wenn ich einen Beitrag veröffentliche, er nicht kurz unter "Frisch gebloggt" auf der Startseite von WordPress Deutschland erscheint? Muss ich dazu registriert sein?
    http://ping.wordblog.de/ habe ich eingestellt im Update Services zum benachrichtigen. Hat jemand darauf eine Antwort?
    Es handelt sich um folgende Url: 1A-Photoshop News: Digitalkamera und digitale Fotografie.

LG vom Wassertreter

• Ich glaube dazu muß man sich anmelden, oder dort ne blog betreiben, wie bei Blogger, oder so... die anderen pings landen hier WordBlog glaube ich, ach was weiß ich, irgendwo geht der ping schon hin :)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!