WP 2.2.1 + Headspace 2 = Startseite kaputt

• Hallo,

ich habe meinen Blog auf WP 2.2.1 hochgedatumt.

Jetzt habe ich folgendes Problem, nach dem Reaktiverun vom HeadSpace 2 Plugin wird die Startseite (die eine statische Seite ist, eingestellt ganz normal über das WP Adminmenu) als Blogbeitrag angezeigt.
    Damit meine ich, dass oben rechts und links Links zu den Blogartikeln sind die davor und danach geschrieben wurden.

Außerdem ist unter dem Beitrag ein Kommentarfeld. Das komische ist aber das die Startseite eigentlich eine statische Seite ist und kein Blogbeitrag.

gruß Max

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe grade mal ausprobiert andere statische Seiten als Startseite festzulegen. Es passiert das gleiche.

Am Theme kann es nicht liegen, da es bei allen Themes passiert.

Kann mr bitte jemand helfen?

Einmal editiert, zuletzt von Max. (22. Juni 2007 um 10:39)

• Hast du vielleicht deine home.php im Themeordner geknickt? Was macht eigentlich das Plugin, was soll dies dabei für eine Rolle spielen? Geht es wenn du dies deaktivierst wie gewünscht?

• ich hab ein anderes Theme was beim Update nicht überschrieben wurde.

Mit HeadSpace kann man Metatag Infos für jeden Beitrag und jede Seite schreiben. Wenn ich das Plugin deaktiviere läuft alles normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!