post-new.php läd nicht / keine neuen Beiträge

• Hi Leute, habe seit eben das Problem das ich keine neuen Beiträge verfassen kann, im Menü Schreiben -> Beitrag Schreiben erscheint nur eine leere Seite ohne Editor, das gleiche gilt für das Menü Seite schreiben. Es wird keinerlei Fehlermeldung ausgegeben, die Seite post-new.php mit dem Editor erscheint nicht.:confused:

Wenn ich unter Verwalten die bestehenden Beiträge bearbeite öffnet sich der Editor ganz normal mit allen Icons und Optionen.

Habe vor 2 Tagen das Update auf 2.2 gemacht, hat auch tadellos funktioniert, habs danach getestet. Eben habe ich dann noch ein Poll Plugin (WP-Polls & Wp-Polls Widget) und ein Flickr Fplugin namens Falbum installiert, dachte zuerst es liegt irgendwo daran aber auch nach deaktivieren dieser plugins wird das Problem nicht behoben.:cry:

Habe dann das Update auf Version 2.2.1 eingepspielt aber noch immer keine Besserung in sicht.

Hat jemand von euch eine Idee da rasuzukommen, oder das gleiche Problem schonmal gehabt?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-admin/post-new.php

Hallo!
    diese Seite geht auch bei mir nicht mehr auf, d.h. die Seite ist einfach leer, also keine Fehlermeldung, gar nichts.
    Ich kann einen einzigen Beitrag schreiben im nagelneu eingerichteten Blog verfassen, ein zweiter geht nicht mehr... (Der Blog samt aller Plugins wurde letzte Woche angelegt, also keine veraltete Software bzw. Version)
    Ich habe alle Plugins deaktiviert, ich habe den FCKeditor hochgeladen und aktiviert, ich habe im Admin-Bereich sämtliche Haken gemacht bzw. entfernt: nix!
    Ich bin kein Programmierer, mit html gehts so leidlich...
    Bitte sendet mir einen Lösungsvorschlag in Hochdeutsch! :-D
    Danke soweit!
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!