umbrüche im titel

• hallo,

ich hätte bei den titeln der einzelnen posts gerne die möglichkeit text in mehreren absätzen unterzubringen. habe deshalb in der /wp-admin/edit-form-advanced.php aus dem feld "post_title" eine textarea gemacht und es in der datenbank auf "longtext" gestellt.

funzt auch alles, kriege da jetzt massig text unter, nur mit den breaks will es nicht klappen. der text wird vortlaufend ausgegeben, absätze nicht formatiert. nur wenn ich händisch
    eingebe, aber das kann es ja wohl nicht sein.

bin dankbar für hülfe ...

viele grüsse von frau-doktor

wir treten nicht ins fettnäpchen, wir baden darin.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibt es für die text-areada nicht das html-tag WRAP='parameter'? Oder meinst du die anschließende Darstellung des Titels? Wenn ich einen zweizeiligen Titel haben will, muss ich ein

Code

einfügen. Da ändert auch die Textarea nix.

Dummheit ist die einzig internationale Sprache

• nein wird nicht

weil ein klick auf Entertaste erzeugt kein break
    ;)

die br solltest Du auch so schreiben

Code

lG
    Monika

• Aus den Tiefen des Forums hochgeholt...

Die Code-Beispiele helfen mir nicht wirklich weiter... :mrgreen:

Wie breche ich einen Beitragstitel an einer ganz bestimmten Stelle um?

Ich nehme br in spitzen Klammern, HTML halt, funzt auch so weit - aber dem W3C Validator gefällt das gar nicht so toll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!