Liebe Leute,
ich verwalte das WP-Blog (neueste deutsche Fassung von vor ein paar Wochen)
doch hat die Autorin nun eine eigene Domain (rosadora.de) gebucht, die auf einem anderen Server liegt als das Blog, das bisher auf einem Unterverzeichnis von schreibimpulse.de lag. Jetzt gibts die Domain:
Der Provider war so nett, mir ihren gesamten Verzeichnisbaum mitsamt Blog auf die neue Stelle zu kopieren - doch nun muss ich dieser Installation irgendwie ihre eigene neue Adresse beibringen. Zwar erreiche ich einzelne Seiten wie z.B.
ROSADORAS SCHREIBWELT » sätze
durch direkte Eingabe der URL ins Adressfeld. Doch kann ich nicht weiter klicken, denn jeder Link des Blogs trägt die alte Domainadresse, führt mich also dahin und weg von der neuen Installation. (Die sprechenden Titel sind natürlich auch weg...) Der Versuch, auf diesselbe Art ins ADMIN-Tool zu kommen, misslingt, denn der Einstieg über
ROSADORAS SCHREIBWELT › Anmelden
wird automatisch weiter geleitet zum Admin-Teil der ALTEN Installation auf schreibimpulse.de
WIE kann ich WP die andere Domain beibringen?
Würde mich über Tipps sehr freuen!
LG
Claudia
Oh Mist, die URLS werden hier umgeschrieben und ich kann das nicht nachträglich ändern... seid also so lieb, und schaut euch die URLS mittels Maus-Berührung an!