Transmenu Konfiguration

• hallo!

es geht um folgendes plugin: Transmenu « Extend › Plugins
    die suche ergab leider kein ergebniss.

ich möchte gerne das transmenu auf meiner seite verwenden, plugin ist installiert / aktiviert und der zugehöriger code wurde ordnungsgemäss eingefügt.

Zitat

Paste the code <?php trans_list_pages('exclude=&sort_column=menu_order&title_li=' ); ?> wherever you want your menu to be displayed in your theme (notice its a horizontal list by default)
    Paste the code <?php trans_add_menus(); ?> just before the </body> tag on you footer.php file of your theme (or in wichever file it is).

da die plugin homepage derzeit ein 404 zeigt Pirex ,habe ich leider nichts näheres in erfahrung bringen.

kann mir einer sagen wie ich das menu im code gestallten muss, so das es aussieht wie auf den beispielseiten:
    - Ninhos
    - Escola da Rainha - Reino do Sol

der quelltext gibt leider nur folgendes zum besten:

bitte um etwas hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• problem gelöst, war wohl nur zu lange am rechner.

statische seiten erstellen und die dazugehörige id passend im menu und im javascript einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!