Gibt es eigentlich schon eine deutsche POT-Datei für Wordpress 1.3?
POT-Datei für Wordpress 1.3
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sprachdatei
Hallo,
mir ist nur die Version von Ihad.de bekannt, leider fehlt da noch einiges.
Wenn jemand eine aktuellere Version hat, können wir die hier zum Download anbieten.
-
Ich habe bei wordpress.org nachgefragt, es gibt noch keine deutsche Version für Wordpress 1.3. Ich lasse mir die aktuelle Version des POT files zuschicken und werde sie dann selber übersetzen. Wer also Interesse daran hat, aber nicht selber übersetzen möchte und sich gedulden kann, bis ich fertig bin ...
-
Mal ein kurzes Update zum Status. Ich habe von Alex, der die derzeitge POT-Datei übersetzt hat, die Info bekommen, dass eine neue Version "zwischen Weihnachten und Neujahr" zur Verfügung gestellt werden soll.
Ich warte deswegen erstmal ab. Es macht ja keinen Sinn, wenn sich darum zwei Leute kümmern. Es gibt genug für Wordpress DE zu tun.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!