Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen.

wenn Sie Zeit haben, könnten Sie mein Photoblog kurz schauen und für die Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Ich bin noch neu beim Fotobloggen und mein Deutsch is nicht besonders gut. Aber ich versuche mit bloggen mein Deutsch zu verbessern. Wenn mein Schreiben fehlerhaft ist, freue mich sehr dass jemand mich verbessern.

ok. ciao :mrgreen:

aah. ich hab die adresse vergessen. http://www.wanfauzan.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Ich sehe nur ein einziges Foto und das braucht lange um sich aufzubauen.

es ist wegen das Theme, das ich nutze. Man muss auf Kommentare oben rechts klicken, damit man den Inhalt sehen kann. Oder du kannst auch auf diesem link klicken.

WanFauzan.com » Was machen Sie da?!

Aktuell: ich bin schon weg mit dem blöden Theme. Hab' ein viel besseres und benutzerfreundliches Theme

• Ein Bildchen mit den Maßen 200px x 150px ergibt... 33,12 kbyte. Stattlich, stattlich.
    Und wie befürchtet, ist die Mutter auch nicht gerade gertenschlank... paßt irgendwie zu Fit statt fett.

Vielleicht liegt's aber auch an den Erdbeeren, man weiß so wenig.

Es grüßt ein Donaldist.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• ok, 3 Beiträge 3 Bilder, 3 mal Google Werbung, also erstmal würde ich die wech lassen, das nervt und ist momentan irgendwie lächerlich ...

das Theme gefällt mir, etwas mehr Text und vor allem mehr Bilder für dein Photoblog und dann wird das schon ... :)

achja, über mich - da müsste noch was passieren ...

V.

• Noch ist ja nicht so viel passiert. Wieso veröffentlichst du ein Fotoblog, wenn du nicht alle verlinkten Inhaltsseiten gefüllt hast? Der Besucher wird durch die mangelhafte ÜberMich-Seite enttäuscht und verlässt deine Seite.
    Die Beiträge klingen alle so, als müsstest du dein Gewissen öffentlich erleichtern. Ist das Absicht?
    Wie sieht deine Zielgruppe aus?

Viele Fragen, vielleicht hast du ja Antworten. Schöne Grüße :-D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!