Einsam und verlassen fühlt sich mein Blog "Muster der Menschheit". Ein paar Zugriffe und Verlinkungen sind schon da. Nur kommentieren möchte offensichtlich niemand.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen: Für deutschsprachige Links zu den Themen Mathematik und Rechnen bin ich immer dankbar.
Außerderm fehlen mir noch Tipps zum Thema "Mathematik in Filmen" und "Mathematik in Krimis".
Ob ihr noch einen Geheimtipp für mich habt, den ich noch nicht kenne?
Ein Matheblog - einsam und verlassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
überprüfe bitte mal deinen link :mrgreen:, ich komme da nur auf wordpress.com
-
jupp ich komm auch nicht drauf
-
jupp ich komm auch nicht drauf
das beruhigt mich -danke :mrgreen: -
Ich komm auch nicht drauf. Wobei "Matheblog" ja durchaus interessant klingt. :)
-
Dann nehmt doch den hier:
Muster der Menschheit - Inspirationen zur Mathematik und zum Rechnen
Muß man Euch denn alles vorkauen? :-)Gruß
Ingo -
Einsam und verlassen fühlt sich mein Blog "Muster der Menschheit". Ein paar Zugriffe und Verlinkungen sind schon da. Nur kommentieren möchte offensichtlich niemand.
Dein Blog läd auch relativ wenig zum kommentieren ein. Deine Artikel sind meistens nur Links oder ein, zwei Sätze. Da gibts wenig zu kommentieren.
-
mathe hat mich noch nie interessiert.... kein thema und blog für mich
-
Mathematik kann durchaus interessant und sogar unterhaltsam sein, aber nicht so, wie sie in dem Blog dargeboten wird. Wie Lim_Dul schon sagt, Artikel die fast nur aus Links bestehen, laden nicht zum verweilen oder gar kommentieren ein.
Gruß
Ingo -
Ihr habt es gefunden
Schön, ihr habt es gefunden. Vielen Dank, dass ihr einen Blick darauf geworfen habt. Den Link habe ich in der Zwischenzeit korrigiert.
Mit eurer Kritik habt ihr natürlich recht. Ich versuche im Augenblick alle ansprechenden deutschsprachigen Quellen, die es zu diesem Thema gibt, zu verlinken und damit zu dokumentieren.
Mit meinem Manuskript bin ich in der "heißen Phase" und davon ist im Blog nichts zu sehen. Das muss sich ändern, sobald das Skript im Lektorat ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!