Zusammenarbeit flickr und WordPress

• Hallo zusammen,

ich habe WordPress 2.2 und leider klappte die Zusammenarbeit mit flickr nicht. Nach Eingabe der URI mit der xmlrpc.php erschien dann immer diese nervende Fehlermeldung "[COLOR=Red]The endpoint you entered was not correct[/COLOR]".

Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen User, der dasselbe Problem hat.

Da ich nicht so schnell aufgebe, habe ich mal das Forum bei flickr durchstöbert und bin tatsächlich fündig geworden.

Ich habe in der Datei xmlrpc.php folgende Zeile eingefügt:

Ich habe zwar keine Ahnung was diese Zeile konkret bewirkt, aber anschließend habe ich das Prozedere bei flickr wiederholt, der Endpoint wurde richtig erkannt und ich konnte eine Testverbindung aufbauen.

Vielleicht kennt sich jemand genauer mit PHP aus und könnte das mal für jeden verständlich übersetzen.

Ich hoffe damit weitergeholfen zu haben und jetzt viel Spaß.

Grüße matambo

Nachtrag: Nach dem Einspielen von WordPress 2.2.1 funktioniert die neue [COLOR=Black]xmlrpc.php[/COLOR] anstandslos. Die oben beschriebene Änderung ist in der aktuellen Version also nicht mehr erforderlich.

Grüße matambo

Je mehr ich weiß, um so mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.

Einmal editiert, zuletzt von matambo (24. Juni 2007 um 16:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!