GoogleAdsens Plugin verloren - wo find ich es wieder?

• Vor einigen Tagen/Wochen - ich weiss es einfach nicht mehr - hab ich über ein Adsense Plugin gelesen, mit dem mehr oder weniger Steuern kann ob die User Adsense bekommen oder nicht. Man kann wohl konfigurieren, das z.bsp. im aktuellen Beitrag keine Werbung da ist bzw. nur Werbung angezeigt wird für Leute die über Suchmaschninen kommen. Hintergrund ist quasi, Stammlesern bestimmte Werbung nicht anzubieten (z.bsp. direkt im Artikel).

Nun, jetzt find ich es einfach nicht mehr wieder! Nicht hier im Forum, nicht mit Google, nicht in wp-plugins. Hat hier jemand nen Tipp?

Danke schonmal vorab!
    Herzliche Grüße,
    M

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mein Englisch ist nicht so gut, aber so viel ich verstehe hatte der Entwickler des Plugins oder besser gesagt ihn wurde der Adsense Account gesperrt.
    Da Google nicht antwortet weiss er selber nicht ob es mit seinen Pluging zu tun hat oder nicht. Er selber sagt darüber das dies alles Vermutungen/Spekulationen seien bis Google sich meldet.

Ich benutze Adsense Injection.

Gruss

• Adsense Injection

Ich habe den Pluging runter geladen, Adsense Injection von Dax
    Was eingentlich gut funktionierte. Nachdem ich alles eingestellt hatte
    und in der Admin Konsole von Wordpress meine ca-pubNr eingegeben
    hatte. lief alles tip top.
    Am Abend merkte ich dass das der Stand der Klicks auf meiner Seite
    immer noch gleich blieb. Aber da der Pluging korrekt installiert war
    fand ich kein Fehler meine ca-pub Nr war eingegeben und sonst alles in Ordnung.
    Kein Fehler zu finden. Also nahm ich mir den Code von Pluging vor
    sowie der Quelltext meiner Seite und fand folgendes " Eine fremde ca-
    pub Nr auf meine Seite! Und zwar folgende ca-pub-6457368153292922.
    Im code von Pluging ist diese Nr versteckt. . Dax » Adsense Injection

Wenn man die Kommentare unter diesen Pluging Beitrag sieht werden sie
    auch merken wie deise Person Euch BESCHEISST! und Zwar mit generierte
    Kommentare die soviel Tags produzieren so das jedes Roboter dort
    hängen bleibt.

Eigentlich ist es so glaube ich wenn man die versteckte pub Nr findet ein guter pluging.

Gruss:twisted::twisted:

• Danke für den Hinweis - war aber nicht was das was ich schonmal sah. Das orientierte sich - glaub ich zumindest - nicht an Archiv/home/... sondern daran, ob der User schonmal da war und ob er über ne Suchmaschine kommt oder nicht.

Mh. Jemand noch eine Idee?
    Danke und viele Grüße!
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!