Darstellungsproblem von Tabellen in WP

• Hallo WP-Gemeinde,

ich musste mich mal wieder tierisch aufregen, warum ich eine Tabelle nicht so formatiert bekomme, wie ich sie gerne hätte.

Mein Problem ist, dass die Tabelle trotz keiner "height-Angabe" deutlich größer dargestellt wird, als sie sein soll.

Siehe Einzahlungsmethoden - Vergleich - Sportwetten-Lexikon betPedia - Wettlexikon

Alleine schon bei der Überschrift ist nach oben und unten soviel unnötiger Platz und das dumme ist, dass es sich durch die ganze Tabelle durchzieht ohne Grund.

im WYSIWYG-Editor (WP-Standard) wird es korrekt angezeigt, aber sobald ich den Artikel veröffentliche ist dieser große Leerraum.

Liegt das am Theme, oder einer Einstellung von WP? Meiner Meinung ist das erst nach dem 2.2er Update ...

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
    Ingo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tabellen, nun ja ...

Der [FONT="Courier New"]<p>[/FONT]-Tag innerhalb der Zellen ist dein Problem.
    Bin mir nicht sicher ob man dieses Problem via WP-Einstellungen in den Griff bekommt, XHTML korrigieren oder sowas, ich schreibe grundsetzlich nicht über WP.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!