Hallo Leutz,
ich schreibe jetzt absichtlich in das Plugin Forum und nicht in das Entwickler Plugin Forum in der Hoffnung mehr Leute zu erreichen, da ich mit meinem Aufruf vor ein paar Wochen leider gar niemanden damit erreichen konnte. :(
Gesucht werden eifrige Beta Tester die schon immer mal Sponsoren Links unter Ihren geschriebenen Beiträgen anbieten wollten, oder einfach nur generell diverse Links einem Leser unter einem Posting nicht vorenthalten möchten.
Bei guter Zusammenarbeit winkt als Belohnung die Pro Version im vollen Funktionsumfang PLUS ein Backlink von der Plugin Webseite zu Eurem Blog. :mrgreen:
Also haut bitte rein und schickt mir eine PN mit Eurem bereits bestehenden Wordpress Blog.
Danke!
Suche Beta Tester für Wordpress Plugin!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis: folgt noch
-
OFFTOPIC:
hey swisher,
macht das ganze nicht schon das plugin "generic footer"? oder stelle ich mir dein plugin gerade falsch vor?
btw: ich habe kein interesse an einem test, da ich keine werbung in meinen blog baue ;)gruß
Solitary Angel
-
Solitary Angel
Nein eigentlich nicht wirklich, bei meinem Plugin kannst du übersichtlich themenrelevante Links einem Artikel hinzufügen. Natürlich kann man sowas auch manuell machen, oder einfach dem Beitrag hinzufügen. Nur übersichtlicher ist es wenn man am Ende des Beitrags für den Leser nochmals alle relevanten Links aufzählt.
Ich denke wenn jemand mit viel liebe sein Blog betreut wird er vielleicht interesse an so einem Plugin haben, weil eins steht fest das hinzufügen von Textlinks am Ende eines Postings ist auch mit meinem Plugin mit Zeit und Arbeit verbunden. Aber es geht einfach viel schneller mit dem Plugin.
Das man zusätzlich Sponsoren Links anbieten kann um vielleicht die Serverkosten reinzubekommen ist bloss ein nettes Bonus Feature. -
muss ich mir das ähnlich stp vorstellen? (ähnliche Artikel)
Ich habe es noch nicht so ganz verstanden ...V.
-
Victor
STP kenne ich nicht aber stell Dir einfach vor du möchtest unter einem Posting diverse externe Links anbieten. z.b. Du schreibst über eine neue Audio CD und gibst als themenrelevanten Link die Musikgruppe am Ende des Postings an. Oder du hast selbst einen Webshop und bietest dem Leser zusätzlich einen Kauflink an?
So in etwa! -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!