Kann mir jemand sagen, wieviel Speicherplatz bei einem Gratis-Account von Wordpress dabei ist?
Irgendwie bin ich heute etwas kurzsichtig. Jedenfalls kann ich die Info nirgends finden. Hoffentlich liegt das am Wetter.
Gratis Speicherplatz bei Wordpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Beiträge sind wohl nicht limitiert, aber offenbar der Upload: Upload space « WordPress.com
Derzeit also 50 MB bei einer Dateigrößenbeschränkung von etwa 8 MB.
-
Danke!
Danke für den Hinweis.
50 MB für Bilder ist nicht schlecht. -
ein neueres projekt ipernity O° (Partagez ce que vous voulez, avec qui vous voulez) bietet neben dem blog das veröffentlichen von fotos, videos + dokumenten und davon 200mb /monat
free (für 2 euro unlimitiert ) (free file limit 1000)
Der vorteil , die pics können getaggt werden und sind in Bildersuchen und in slideshows ansehbar
Wird momentan von vielen ex flickr Kunden genutzt
Beispiele blog profile medienÜber die fotohostern 23 Photo Sharing: Introducing 23 + Flickr.com
foto + video Photobucket sevenload | Die Medienplattform für Bild & Video
spielen die 50mb keine Rolle mehrflickr erlaubt sogar das erstellen eines einzelblogs mit pic per handy oder e-mail
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!