:confused:Hallo,
kann man Fotos u. a. auch in Antworten (d. h. also jeder, der antwortet) einbinden?
Danke!
Gr.
Jörg
Fotos usw. in Antworten?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi meinst Du nur einbinden mit dem img tag
oder meinst Du hochladen?
vor 2.terem rate ich ab,
ersteres müßte möglich sein
lg -
du meinst so Gravatare? Sowas geht.
Schau mal, da finst einiges: Google
Nachtrag: hab gerade Monikas antwort gelesen, direkte Bilder einbauen... kann dir einer dein Layout zerschießen. Wenn dann Verlinkung, dann gibt es auch kein Contentklau und andere Verstöße. Gibt auch nur Ärger.
-
Man kann natürlich ein Bild verlinken, also <a href="http://www.exemple.com/image.jpg">Bild</a>
Gruß
Ingo -
Danke Euch allen!!
:-DIhr seid alles Profis. Ich nicht. Versteh´s aber, wenn Ihr mir das langsam erklärt.
Ich meine:
der Moderator, Blogbetreiber kann doch Fotos, Grafiken usw. einbinden, damit das Blog
optisch schön, ergonomisch, übersichtlich....wird.
Frage: kann das auch jeder, der auf einen Beitrag antwortet?
Fotos, Grafiken als upload in den Beitrag einfügen. Keinen Link als Ersatz.
Oder Anlage..
Ein Link, nur, wenn es Sinn macht.
Danke im Voraus!
Gr.
Jörg -
Naja, von Hause aus geht das wohl nicht. Es gibt aber bestimmt Plugins, die sowas ermöglichen.
Allerdings ist das mit Bildern, die dann jeder hochladen oder einbinden kann, so eine Sache. Gerade bezüglich des Urheberrechts kann es da Probleme geben. Beim Upload wird außerdem noch Dein Webspace geschmälert.
Ich persönlich würde davon absehen.
Es gibt auch für mich keinen Grund, warum man das zulassen soll. Wenn jemand was ganz wichtiges zeigen will, kann er das Bild auch verlinken.Gruß
Ingo -
Deine Bedenken verstehe ich.
Urheberrecht könnte Problem sein.
Wie ist das denn rechtlich: hat der Kommentator auch eine Haftung, oder nur der Moderator?
Gr.
Jörg -
ich bin dumm, gestern erst das Internet entdeckt, alles so schön bunt, und du bist schuldig, da du greifbar bist :)
-
Wordpress Plugin: Multimedia-Kommentare via Zeec | Digitaler Film
hier das nötige Plugin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!