Darstellung der Posts auf der Startseite

• Guten Morgen.

Da ich momentan an meinem neuen Weblog arbeite, bin ich auf der Suche nach einem Plugin. Leider habe ich noch nichts gefunden.

Ich möchte auf der Startseite des Weblogs eine spezielle Darstellung der Blogeinträge. Der letzte Eintrag soll komplett dargestellt werden. Die nächsten 4 nur noch die ersten paar Sätze.

Bei http://www.agenturblog.de und 456 Berea Street: Articles and news on web standards, accessibility, and usability ist es so ähnlich. Ersteres ist selbst programmiert, zweiteres läuft auf MT.

Gibt es dieses Plugin?

Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hmm das ist kein Plugin,
    das machen die meisten einfach selber

5 ways to highlight your first post

Beispiel 2

lg

• Danke Monika. Das hat funktioniert.

Leider bin ich nun auf ein neues Problem gestoßen, das im direkten Zusammenhang dazu steht.

Ich habe auf der Weblog-Seite die Links zu "Älteren Artikeln" und "Neueren Artikeln" platziert. Wenn ich nun auf "/weblog/page/2/" bin, wird zwar der oberste Eintrag richtig angezeigt, aber die restlichen, die dann über die Methode aus der verlinkten Anleitung eingefügt werden, sind gleich wie auf der Startseite. Diese selbst eingefügten Befehle wissen also nicht, bei welchem Eintrag sie anfangen sollen.

Wie kann ich das Problem lösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!