• Hallo :)

Ich verlinke normal immer direkt zu wordpress. Ist es erlaubt (oder kann es noch im Rahmen des guten Tons sein)- wenn ich eine Zwischenseite einbaue. Ich möchte vorher nämlich den Leuten erklären warum ich Wordpress benutzt habe und kein anderes CMS oder Blogsystem. Ein Link würde dann auf der Zwischenseite draufkommen.

Danke schon mal für die Antwort :)

lg
    Tim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da Wordpress unter GNU-Lizenz steht, ist die Verlinkung zur WP-Seite weder rechtlich notwendig noch irgendwie sonst zwingend. Von daher in dem Kontext egal, ob und wie du verlinkst.

Und solange verlinkt bzw. auf die Software aufmerksam gemacht wird, kann wohl keiner von einem "schlechten Ton" sprechen ;)

~fym

• :-? ei wo sin mer dann jetzt?

Willst nun jeden fragen, ob du verlinken darfst? Also... sowas *kopfschüttelt* Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein im bloggerleben würde nicht schaden. Wo kommen mer denn da hin, wenn jeder fragen dut... außerdem hat das nix mit copyright zu tun.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!