• Ich möchte euch Mars trifft Venus vorstellen.

Am design selbst habe ich nichts verändert weil es mir sehr gut gefällt. leider gab es das design nur in englisch und so habe ich übersetzt. zumindest was ich gefunden habe. kenne mich nicht so mit html und php aus.

das thema des blog ist aus einer idee entstanden von mehreren personen. die seite über die autoren ist noch nichts ganz fertig aber die ersten 2 artikel sind schon mal online.

viel spaß beim durch schaun ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was is'n das für ein schräges Männerbild? Gute Frau, ich erhebe Einspruch!

Zitat

Das bedeutet der Mann schließt Gefühle zeigen einfach aus um keine Schwäche zu zeigen. Klingt dämlich ist aber leider so.

Nur eine Petersilie in diesem Beitrag. Wenn dem so wäre, hättest Leichen vor dir. Und egal was Männer machen, ob sie dich gedanklich ausziehen, dich abwerten mustern, oder dich mit "Weiber" stehen lassen - das sind Gefühle, Regungen, wie auch immer.

Und ich kenne Männer die als Schwester geführt werden, dagegen wirst als Mannsweib stehen gelassen :mrgreen:

Und auch dieser Text ist eine Gefühlsregung. Net so viel bei der alice rumhängen, die hts auch immer damit, obwohl schon hier und da sie sdieses Bild revidiert.

Weiber! :mrgreen:

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• schau an da ist er ja. schade das du es hier schreibst und nicht unter meinen artikel ;)

die artikel sind nur meinungen und sollen zu solchen diskusionen verleiten.

und da ich selbst ein mann bin kann ich ganz gut beurteilen wie das so ist. so jetzt darfst du wieder ran....

• s war dunkel, der Mond schien nur ein bißchen helle. Siehst, das ist der vorteil der Muslime. die Mädels haben nen schleier, die Kerle laufen barfuß herum. eindeutige Sache, auch im dunkeln. :mrgreen:

Wenn ich bummel und ich laufe da vorbei, vielleicht, vielleicht auch nicht ein Comment dazu. aber nicht per WP-Forumschubser, des ist gemogelt. ;)

Vergiss nicht das Jetzt.

• das mit dem schleier ist einfacher. heist aber auch nicht unbedingt das jeder der schwar verhült ist, eine frau sein muss. man denke nur an die grufties ;)

nene muss td ud auch nicht. wenn du mal lust hast würde ich mich freuen :)

• alles Erziehungssache, wenn die Mädels als Mütter so etwas einem mitgeben, brauchens 30 Jahre später nicht zu jammern - so einfach ist das. also ist der Mann, da er nicht Mutter sein kann, das Endresultat einer weibliche Traumwelt, die hinterher wieder demontiert wird, weil Frau selbst nicht so sein kann. :mrgreen:

Und reisen bildet.

Vergiss nicht das Jetzt.

• Also um es mal deutlich auszudrücken: die Frauen müssen weg von der klassischen/gesellschaftlichen Rollenspielverteilung.
    Mars vs. Venus ist völlig vorbei am Ziel denn bevor Mann ein Mann wird, ist er erst ein Bub. Und die Gesellschaft bzw. die Mütter schieben den Bub auf den oder jenen Weg.

Grönemeyer hat es einmal besungen.

Darüberhinaus: Lasset Kinder Kinder sein, mit Tränen und einem Lachen in den Augen. Dann kappt's auch mit den Gefühlen außerhalb der benannten/bekannten Bettszenen im Mannesalter im heuigen Narzissmus, den auch das weibliche Pendant sich auf die Fahne geschrieben hat ;)

Vergiss nicht das Jetzt.

• ja das mit den umlauten liegt an dem forum das gerade teste. wird hoffentlich bald wieder normal sein.

und ich denke nicht das Mars trifft Venus am ziel vorbei ist. es geht um das altägliche leben zwischen mann und frau. um meinungen oder erfahrungen von menschen. wir werden sehen wie sich der blog entwickelt.

• Es wird sich nicht viel von dem unterscheiden, nimmt man die Masse, was vor 30/40 Jahren losgetreten und dann breitgetreten wurde. Liegt in der Natur der Sache, weil Schwiegermütter/Mütter es bisher nicht wirklich begriffen haben und weiterhin die angestammten Rollen ihren Zoglingen zuweißen.

:)

PS: Und wenn wer sagt, mein Mann ist auch so, naja, die Schwiegermutter ist nicht weit entfernt. Lockert vielleicht das Verhältnis auf ;)

Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (19. Juni 2007 um 18:53)

• Habe letztens den Titel einer Studie gelsen:

Jungs müssen sich emanzipieren oder so ähnlich ;)

es ging darum das jungs in der welt immer mehr von Frauen erzogen werden. egal ob zu hause, kindergarten oder schule. und wenn sie dann ein jugenlicher/mann sind dann wissen sie nicht was "männlichkeit" ist. darum sollte man(n) sich nicht wundern wenn es immer mehr "metrosexuelle" oder "feminine" Männer gibt.

bringt einen zum nachdenken oder? ;)

• In der Werbung, magst Recht haben... und bitte nicht verwechsel mit Visual Kei.

K.A. wer die Studie erstellt hat, ob der vom Mars kommt, glaube mir, bis su den 60ern letzten Jahrunderts, war es so: Frau zuhause, Kinder erziehen, Mann an der Arbeit. Das femine aber nicht damit einherging. Natürlich prägt die Gesellschaft auch die Frau, logisch.

Mich bringt das nicht zum nachdenken, vor paar Jahren sind se alle ins Buildingstudio gerannt, haben sich vollgepumpt, dann waren Glatzköpfe in, Glatzköpfe und weiblicher Touch paßt aber so recht nicht, weil was feht...

Mußt Alien gucken, dann weißt was :mrgreen:

Vergiss nicht das Jetzt.

• hrhr ich versteh schon was du meinst.

ich kenne leider nur wenige allein erziehende männer. in der regel sind es frauen oder allein gelassene frauen die die kinder erziehen.

ich sage ja nicht das ich die studie für wahr oder richtig halte. fand es nur sehr komisch das so zu sehen.

• Das Theme ist nach meiner Erinnerung geklaut... hab jetzt keinen Link parat, aber meine Bildgehirnhälfte täuscht mich selten..
    der Themeautor, der dieses Theme gemacht hat, steht nirgendwo...

aber egal...
    für DICH taugts schon...
    nett gemacht.

fast ne Goldene-Schnitt-Aufteilung...
    das funktioniert immer. Und die Farben sind auch ok...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!