Ich habe schon etliche auf meinen Rechner geladen und nie einen, den man wirklich nutzen kann. Es ist zum Haareraufen! Wer kann mir helfen? :confused:
XML Reader: welchen freeware verwendet Ihr?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Meint das FeedReader? Ich nehm Thunderbird, nutz das aber nicht all zu intensiv (10 Abos)
-
Was willst denn damit machen?
Es gibt ja einige die schwören auf Bloglines, warum wieso...
Ich benutze "Sage", ist eine Erweiterung für den Fx. Ab und zu Feedreader und GreatNews (zum Gegenchecken). Aber wie das so ist, mit Sage hat es angefangen, vielleicht kriege ich mal Treuepunkte ;)
-
Weiter XML- Reader
Ich hab mich zu kurz ausgedrückt, entschuldigt bitte: WORDPRESS ermöglicht einen Abzug der Datenbank mit Export als XML- File. Dieses will ich lesen. Dazu suche ich den XML- Reader.
-
Nur readen? Dann meist im Browser -> Ansicht -> Quelltext
Wenn ich die editieren will, benutz ich TopStyle als meinen HTML/CSS-Editor, also auch für XML. Ist aber nicht kostenlos. -
Also ich benutze für fast alles Notepad++ .:: NOTEPAD++ ::.
MfG, yves
-
Also ich benutze auch thunderbird, aber ich habe gesehen, dass man auf der Seite Freeware und Shareware Download - Freewarenetz.de auch noch andere Reader findet und das auch noch freeware
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!