Post ID wird nicht übergeben

• Hi!

Benütze Wordpress 2.2
    Durchschreite gerade meine erste Anpassung :-D

Ich gebe mittels query_posts die Titel einer bestimmten Kategorie auf einer selbst erstellten Seite aus (anlegen, raufladen, template auswählen etc.).
    Zusätzlich habe ich das Plug-In My Post Icon installiert, um immer ein Bild neben dem Beitrag stehen zu haben.

Nun wollte ich das Bild natürlich in der Titel-Übersicht auch neben jedem Titel haben - erfolglos.
    Ich vermute nun, dass es daran liegt, dass die ID nicht übergeben wird, da ich im Quellcode der Seite den Aufruf der ID so umgewandelt sehe:

PHP
    <div class="post" id="post-">

Ich nehme einmal an, dass deshalb auch das Plug-In nicht das Bild zuordnen kann...?

So sieht mein gesamter Code der Seite aus:

Hoffe das war verständlich... bin schon etwas verzweifelt :???:

Achja und hier noch die Links: Problemseite und Startseite (wo das mit den Bildern funktioniert)

Vielen Dank schon mal,
    flo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, sollte eigentlich funktionieren. Naja, wieder mal ein Schuss ins blaue von mir.

Ersetze:

PHP
    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">

mit

PHP
    <div class="post" id="post-<?php echo $post->ID; ?>">

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• woah fett! :mrgreen:
    Also die ID wird jetzt übergeben! Vielen Dank!

Allerdings ändert das nichts daran, dass man die Bilder immer noch nicht sieht.
    Doof. Liegt dann wohl an irgendetwas Anderem, was ich nicht weiß :confused:

Falls jemand Ideen hat, immer her damit!

• Die Funktion myposticon(), wie sieht die aus?

edit. Was Grundlegendes: Wenn ich mich nicht täusche, brauchst du bei query_posts keine foreach-Schleife, sondern kannst das ganz normal mit while (have_posts()) machen... dann würde glaube ich auch das the_ID() funktionieren, auf das wahrscheinlich auch die myposticon() zugreift... ersetze deinen Code mal mit Folgendem (sichere aber den alten, denn dieser ist ungetestet):

PHP
    <?php query_posts('numberposts=-1&category=4&orderby=date&order=DESC'); ?>
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
    <?php myposticon(); ?>
    <div class="small"><?php the_time('d.m.y'); ?></div>
    <h2><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2> 
    <?php endwhile; ?>

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (18. Juni 2007 um 10:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!