Bookmark ändern Digg3 Theme

• Hallo,
    ich bin ziemlich unwissend in Bezug auf Wordpress. Ich habe auf meiner Seite das Theme Digg 3 installiert und nun erscheint oben ein Link "Eine Seite". Wie kann ich diesen ändern, bzw. welche Datei muss ich bearbeiten, damit ich das ändern kann. diana & torsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

( ... ) erscheint oben ein Link "Eine Seite". Wie kann ich diesen ändern, bzw. welche Datei muss ich bearbeiten ( ... )

Diese Theme habe ich nirgends gefunden ( habe mir auch wirklich keine Mühe gegeben ). Ich gehe mal ganz schwer davon aus das du in der header.php deines Themes fündig wirst.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Ich glaube es liegt nicht an dem speziellen Theme. Irgendwie scheint es an der fehlenden About Seite liegen. Wo kann ich diesen Eintrag ändern, dass an dieser Stelle ein anderer Link platziert werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!