Hallo Forum-Leser,
Wie schon im Titel steht, habe ich vor, eine Tag Cloud mit Simple Tagging einzufügen. Ich habe wirklich alles mögliche versucht, das Tutorial auf der Website (sw-guide) gelesen, aber es klappt nicht. Lediglich wenn ich zum Juks mal den dort erwähnten Code in irgendeine Theme Datei schreibe, zeigt es die "Cloud" quer über den Blog an, aber eben völlig quer und unpassend. Ich möchte die Cloud in eine separate Seite einfügen. Immer wenn ich dort den Code eingebe, passiert überhaupt nichts. :confused:
Bitte, wer Lust hat, der möge mir doch mal erklären, was ich genau tun muss, um die Cloud in eine separate Seite einzufügen. Natürlich hab ich schon gegoogelt und das Forum durchsucht, aber trotzdem bin ich noch nicht schlauer. Ich bin für jede Hilfe dankbar ...
Tag Cloud mit Simple Tagging
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich hab auch ein prob damit... ich habe szwar auf eine seite einfügen können (geht mit runphp und
) aber egal wo ich das css einfüge, es gibt keine richtige wolke :-(
-
Über das, was man auf deiner Seite sehen kann, würde ich mich ja schon freuen - Also ich will ja bloß dieses viereckige Ding mit den Stichwörtern :), mehr nicht. was ist eigentlich run-php? wenn ich den code, den du geschrieben hast, in meine seite einfüge, kommt immer noch 0,nix zum vorschein.... was mache ich falsch? (bin ja erst seit zwei Tagen bei Wordpress)
-
Du brauchst vorher ein Plugin, das Dir erlaubt php direkt in das Beitragsschreiben Feld einzufügen
da gibts eben runphp oder phpExec
hat du mehrere Leute, die indeinem Blog schreiben können, dann empfiehlt sich das Role Manager Plugin dazuzunehmen, dann darf nicht jeder das tun
Vorteil: es ist sicherer, sonst kann dir wer das Blog crashen
lg
-
Über das, was man auf deiner Seite sehen kann, würde ich mich ja schon freuen - Also ich will ja bloß dieses viereckige Ding mit den Stichwörtern :), mehr nicht. was ist eigentlich run-php? wenn ich den code, den du geschrieben hast, in meine seite einfüge, kommt immer noch 0,nix zum vorschein.... was mache ich falsch? (bin ja erst seit zwei Tagen bei Wordpress)
ups, sorry, ich bin wohl schon zu lange dabei *schäm*
ich hab probs mit dem exec-php, daher nutze ich run-php. aber aufpassen, es gibt paar plugins, die mit exec und run-php nicht harmonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!