Auto-Bookmarking - war: Problem mit Plugin

• Hallo,
    ich versuche mich gerade an meinem ersten Wordpress Plugin. Und zwar soll jedes mal eine URL aufgerufen werden (per file_get_contents), wenn ein neuer Post entsteht. Soweit bin ich selber gekommen:

Mein Problem ist folgendes: Jedesmal, wenn ich einen Posts speichere, oder versuche das Plugin zu deaktivieren kommt nur eine leere Seite. Hat einer von euch eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
    Vielen Dank im Vorraus,
    mfg,
    lionstarr
    EDIT: Falls es relevant ist, ich benutze das neueste Wordpress 2.2
    EDIT2: Gerade hat sich auch noch das Dashboard verabschiedet, aber nur der Admin-Bereich funktioniert nicht. Der Rest klappt prima...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm.. entweder ich missverstehe etwas, aber file_get_contents ruft die URL nicht auf bzw. übermittelt keine Daten, sondern liest den angegebenen Link in einen String, holt es quasi zu dir, nicht andersherum.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Ich hab's jetzt rausgefunden: Das Problem war ein Newline vor "<?php".
    Wer am Plugin interessiert ist: Das Plugin überträgt automatisch jeden Post den man macht per OnlyWire API an 16 Social Bookmarking Seiten. Das erzeugt Backlinks und Traffic.
    Das Plugin + Installationsanleitungen gibts hier.

Danke für die Hilfe trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!