Template nur fuer eine bestimmte Seite.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ansonsten, wenn es nur geringfügigere Änderungen sind, erstelle dir doch eine separate Templateseite.
    Ansonsten wäre es "etwas" mehr Arbeit, da man ja noch an die header,footer und sidebar.php denke müsste.

Gruß

• Herzlichen Dank fuer die Antworten und Tips. Werde mir das mal genauestens anschauen. Multihost 123 plug-in scheint genau das zu sein, wonach ich suche. Danke auch an lunius.
    Gruesse aus Frankreich.
    Klaus

• lofthome.ch:

Wie hast Du es denn gemacht, dass Deine URLs alle relativ zu Deiner Domain generiert werden?
    Ich verwende auch seit kurzem 123 MultiHost auf einem lokalen Testsystem unter xampp, aber wenn meine URLs relativ gesetzt werden, dann kann ich nicht mehr navigieren. Die WP-Installation liegt unter localhost/wordpress. Die relativen Links gehen aber alle auf domain.vs/wordpress und d.h. die Seite lässt sich nicht mehr nutzen. Mit absoluten Pfaden ist es natürlich kein Problem. Sieht aber blöd aus. :(

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!