Wie Cached WP ?

• Hallo ich habe das Problem das ich gerade ein Theme bearbeite und eigene Bilder Farben CSS und teils auch Seiten verändere. Aber die Änderungen werden nicht übernommen. Sogar Bilder die man durch neue ersetzt und der Name des Bildes geändert wird werden nicht übernommen. Was tut WP da?

Ich habe weder einen Browser Cache oder Proxy oder einen Apache Cache. Im wp-content/cache habe ich die Daten auch schon gelöscht. Aber das bringt nichts. Ich habe auch kein PlugIn installiert. Alle PlugIns sind OFF

Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

Schani

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Loch ist im Eimer.... *singt*

Blöde Frage - bist auch im richtigen Verzeichnis u.a.? Mir ist schon passiert, falscher Ordner auf dem Server gewählt und gewundert... ei wo sind se dann... das passiert schnell.
    Dann stellt sich die Frage des Schreibschutzes. Ist er an, aus?

wie arbeitest du? Gibt es ja auch mehrere Varianten, gerade was Dateien angeht, bei Bilder sind derer nicht.

auf den Cache würde ich mich nicht verlassen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!