Hallo Board,
wenn ich einen Artikel bearbeite (in meinem Artikel im Blog oder in der Artikel-Verwaltung auf "bearbeiten" klicke, Änderungen vornehme), springt meine Administration nach dem Speichern in die Artikel-Verwaltung - ohne jedoch die Änderungen zu übernehmen und ohne eine Status-Meldungen auszugeben. Das ist nicht bei ALLEN Artikeln der Fall, sondern einem geschätzten Drittel.
Das Resultat ist, dass ich, um einen Artikel zu bearbeiten, diesen neu schreiben und den Timestamp manipulieren muss...
Ich nutze Wordpress 2.2 und kenne das Problem von meinem alten Wordpress 2.0-Blog. Am Theme dürfte das nicht liegen - der Fehler trat bei "default_de" wie meinem komplett umgeschriebenen "cornergreen-10" auf.
Ich vermute, dass ein fehlerhaftes Plugin dafür verantwortlich ist. Ich traue mich jedoch nicht, alle abzuschalten, da ich das Problem nicht vertiefen möchte. Ich nutze: AddThis Sidebar Widget, All in One SEO Pack, Filosofo Enroll Comments, Filosofo Hide Email Addresses, Filosofo Uncheck Default Category, Google (XML) Sitemaps, Mister Wong - Bookmark this!, o42-clean-umlauts, Popularity Contest, Semmelstatz2, todo-plugin, Wikilinker, WordPress XML Export, WP-Cats, WP-Polls, WP-Polls Widget, WP Admin Bar 2.
Für jede Hilfe oder ähnlich Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar!
Viele Grüße,
sefzig