Seite wird nicht vollständig angezeigt...

• Hallo & Guten Tag zusammen,

ich scheine ein Problem mit meinem Blog zu haben (vielleicht kann das ja jemand gegenprüfen) Chajms Sicht. Wenn ich die Seite aufrufe (Firefox und IE) sehe ich seit heute Morgen nur noch den Kopf der Seite und dann lädt und lädt und lädt der Brwoser ohne Ende... Wenn ich den Admin-Bereich aufrufe, wird alles recht zügig geladen.
    Das gleiche passiert, wenn ich versuche einzelne Posts zu öffnen, oder eine andere Seite... any hints?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht liegt es ja an einem der vielen Javascript-Teile im Header. Wenn da eins zu irgendeiner Webseite Verbindung aufnehmen will, die aber grad nicht erreichbar ist, bleibt es dann an der Stelle hängen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Aha, Du kannst also die Site auch nicht sehen? Das ist ja noch beunruhigender. Nun habe ich die meisten Plugins deaktiviert aber das Gerät hängt immer noch... :(

Bei mir nicht, ich sehe Deine Seite wieder.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!