2 Probleme :( (Uhrzeit und Fehlermeldung)

• Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende wordpress installiert und dazu das Rin-Theme. Hab allerdings zwei Probleme, das erste betrifft die Uhrzeit welche trotz eigentlich richtiger Konfiguration im ACP falsch dargestellt wird - immer minus 12 Stunden, also wenn jemand 17:00 postet steht dort 5:00 :( Das betrifft die Einträge und die Kommentare. Weiterhin steht unter der Überschrift (http://blog.dark-born.de/?p=8 ) nen falsches Datum :?

Das zweite, relativ unwichtige Problem, //EDiT: dieses zweite Problem wurde inzwischen gelöst :) Bleibt nur noch das oben beschriebene :)
    Wenn noch irgendwelche Angaben fehlen fragt einfach - ich danke euch schonmal für eure Hilfe :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von David

Wieso steht dort nicht das Datum :? bei der Startseite stimmts ja auch :cry:

Möglicherweise weil es im Template nicht so eingestellt ist. Da ich dein Template aber nicht genau kenne kann ich dir leider nicht sagen wo du es ändern muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!