Wordtube Videos im Vollbild

• Hallo,

ich möchte meine Wordtube-Videos auch im Vollbild-Modus anzeigen lassen. Leider funktioniert dieser Button aber nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Grüße
    Nadine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja also, das ist so:

Es gibt nun schon einige Tools, die YouTube einbinde und da wäre es nicht schlecht, wenn du noch erzählst welches Tool zum Einsatz kommt. Ich kann da leider nicht schauen, habe was, wo so ebbes nicht ist. Vielleicht ist da nix zum klicken, nur ne Tarnung, damit's origenell aussieht... alles schon dgewesen ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ich glaube, ich habe Deine Antwort nicht wirklich nachvollziehen können... Aber, ich versuche mal zu beschreiben, wie ich es verstanden habe:

Die Videos erstelle ich in Adobe Premiere. In mein Blog lade ich Sie über das WP PlugIn Wordtube, neuste Version.

Dann verstehe ich es wohl richtig, dass der Vollbildmodus für die Videos nicht über das PlugIn Wordtube sondern schon direkt bei meiner Erstellung mit Premiere gesteuert werden muss?

• Nein nein *lächelt*

coolplayer/Viper ist es nun nicht und nun kann wer schauen, der ebenfalls das wordtube hat. Vielleicht noch deine Seite reichen, für den Fall, falls wer schauen will, woran es liegt. Ich weiß nicht, ob das Auflösungsabhängig ist, kann nicht schauen udn klicken, weil ich wp_youTube nicht habe.

[nachschieber] bei alex.rabe funktioniert der Vollbildmodus, eine Tarnung ist der button auch nicht. ;) Und ich bin dann draußen... kann leider nicht weiterhelfen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (14. Juni 2007 um 15:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!