Hallo,
ich benutze für meinen Blog das Theme K2. Nun habe ich die Funktion "AJAX Live Commenting" aktiviert, nur möchte ich eine Kleinigkeit ändern.
Wenn jemand in der Vergangenheit schon kommentiert hat, dann werden seine Daten via Cookie gespeichert. Ist dies der Fall erscheint bei den Kommentaren nur der Name statt des üblichen Eingabeformulars. Erst durch Klicken auf einen Link neben dem Namen erscheint das ganze Eingabeformular.
Ich möchte, dass das komplette Formular immer erscheint, da ich zum Spamschutz ein Matheplugin aktiviert habe, und man sonst die Rechenaufgabe nur durch Klick auf den Link sieht.
Nun denke ich, wäre das Problem in der comments.php zu lösen. Wahrscheinlich Zeile 161-167. Nur habe ich leider keine Ahnung davon. Könnte mir da vielleicht jemand zur Hand gehen? Hier der entsprechende Auszug aus der comments.php
<?php } elseif ('' != $comment_author) { ?>
<p class="comment-welcomeback"><?php printf(__('Hallo <strong>%s</strong>','k2_domain'), $comment_author); ?>
<span id="showinfo">(<a href="javascript:ShowUtils();"><?php _e('Alles anzeigen','k2_domain'); ?></a>)</span>
<span id="hideinfo">(<a href="javascript:HideUtils();"><?php _e('Ausblenden','k2_domain'); ?></a>)</span></p>
<?php } ?>