Lightbox und Internet-Explorer 7

• Hallo,

bis vor kurzem funktionierte die Lightbox auf meiner Seite http://www.m-e-x-i.de/fotos noch einwandfrei. Habe auch hier im Forum andere Seiten getestet, da taucht das gleiche Problem auf. Im Firefox läuft die Lightbox. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?

Gruß

Chia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, hat niemand den IE7 oder niemand das gleiche Problem. Ich hab mal eine spezielle Seite zum Ansehen des Problems rausgesucht: » mexi

In allen anderen Browsern klappts .. nur IE7 nicht :-(

• Habe gerade festgestellt das es ein generelles Problem auf der Seite ist. In meinen anderen Wordpress-Seiten funktioniert die Lightbox *megakopfkratz

• Es ist tuto kompletto auf der ganzen Seite so. Da es sich um eine Fotoseite handelt: m-e-x-i.de/fotosmöchte ich ungern den ganzen Part noch einmal machen. Wie gesagt funktionierte es ja bevor ich die 3 Urlaubsbilder hochlud. Diese habe ich mittlerweile gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee?

• Lösung?

Hab auf deiner Seite gesehen dass es jetzt funktioniert. Wie hast du es denn gelöst, ich habe nämlich das gleiche Problem seit dem Update!

merci
    Gargoyle

• Willkommenm im Club der Lightbox-Geschädigten :-)
    Anscheinend hat Lighbox irgendwo einen Bug, der noch nicht nachvollziehbar ist. Seltsam ist, dass LB bei manchen Leute ohne Probleme läuft und bei manchen (mit der "gleich Konfiguration") nicht.:confused::confused::confused:

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!