Hallo,
bis vor kurzem funktionierte die Lightbox auf meiner Seite http://www.m-e-x-i.de/fotos noch einwandfrei. Habe auch hier im Forum andere Seiten getestet, da taucht das gleiche Problem auf. Im Firefox läuft die Lightbox. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann ?
Gruß
Chia
Lightbox und Internet-Explorer 7
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm, hat niemand den IE7 oder niemand das gleiche Problem. Ich hab mal eine spezielle Seite zum Ansehen des Problems rausgesucht: » mexi
In allen anderen Browsern klappts .. nur IE7 nicht :-( -
ich hab zwar den ie7 nicht, aber vielleicht ist einfach nur JS ausgeschaltet?
-
Vor dem Hochladen meiner Urlaubsbilder funktionierte es einwandfrei. Habe an den Einstellungen vom IE7 nichts geändert.
-
Habe gerade festgestellt das es ein generelles Problem auf der Seite ist. In meinen anderen Wordpress-Seiten funktioniert die Lightbox *megakopfkratz
-
erstell die Seite und die Gallerie einfach nochmal neu, das geht wahrscheinlich schneller als den Fehler zu findem
-
Es ist tuto kompletto auf der ganzen Seite so. Da es sich um eine Fotoseite handelt: m-e-x-i.de/fotosmöchte ich ungern den ganzen Part noch einmal machen. Wie gesagt funktionierte es ja bevor ich die 3 Urlaubsbilder hochlud. Diese habe ich mittlerweile gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht. Vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee?
-
Lösung?
Hab auf deiner Seite gesehen dass es jetzt funktioniert. Wie hast du es denn gelöst, ich habe nämlich das gleiche Problem seit dem Update!
merci
Gargoyle -
Willkommenm im Club der Lightbox-Geschädigten :-)
Anscheinend hat Lighbox irgendwo einen Bug, der noch nicht nachvollziehbar ist. Seltsam ist, dass LB bei manchen Leute ohne Probleme läuft und bei manchen (mit der "gleich Konfiguration") nicht.:confused::confused::confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!