eventcalendar 3.0 in WP2.2 installieren

• Hallo,
    ich such jetzt wirklich schon ewig, vielleicht steh (sitz) ich auch auf der Leitung. Aber langsam dreh ich hier am Rad, finde keine Lösung... ;-)

Mein Problem ist folgendes. Ich möchte Eventcalendar 3.0 in Wordpress 2.2 installieren. Soweit so gut. In der Installationsanleitung steht was vom Hack, den ich im WP_include, classes reinmachen muß. OK. Versteh ich auch alles. Nur leider kann ich den Abschnitt nicht finden, der dort beschrieben ist.

Läuft der Eventcalender überhaupt auf 2.2? Oder bin ich wirklich schon betriebsblind???

Hier die Installationsanleitung für das Hack:

LG
    Dina

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ja gruselig... ich habe auch ein Event-Kalender, ob das der ist den du hast weiß ich nicht. aber wenn ich sowas lese, und dann noch "Hack", laß ich gleich die finger davon.

Ich habe den hier:

Event Calendar » Installation

du siehst, nix mit solchen Hacks. download ist rechts, gelistet, falls du diesen nimmst, oder wie nun auch immer. Ich habe 3.1.1._rc1, WP 2.2 und bisher keine Mucken.

Gruß

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!