Hi, ich hab mir MyGallery installiert, und funkt echt super das Ding.
Allerdings sind die Pfeile zum weiterklicken unter den Bildern bei der Einzelansicht sehr klein.
Hat da jemand eine Idee, wie man die größer machen kann?
Noch vergessen den Link reinzugeben.
Der Musik-Weblog von Uncle Freds Combo » Bildergalerie Übersicht
Der Musik-Weblog von Uncle Freds Combo » UFC beim Sender Tele5
Danke
Peter
Pfeile bei MyGallery zu klein!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
erledigt...
-
:-( Frust aber wie den nun?!
Hy, hab das selbe Prob. und leider noch keine Lösung gefunden, wäre schön wen Du diese auch veraten könntest ;-)
-
In dem Vor Zurück Feld (myGallery, Optionen) kannst Du doch reinschreiben was Du möchtest. Machst z.B. aus "»" ein "»»»" oder schreibst rein "weiter" oder oder
-
ProfDrDenis: Das ändert aber nicht die Größe des Textes ;-)
DiabloBerlin: Um die Größe des Textes/Zeichen zu verändern suche folgende Zeilen in einer der CSS Dateien von mygallery (abhängig davon welchen Style Du benutzt, für gewöhnlich mygallery_default.css):
Code
Alles anzeigen// für die Einzelbildansicht: .mypicback { [B][COLOR=Red]font-size: 18px;[/COLOR][/B] float: left; } .mypicfor { [COLOR=Red][B]font-size: 18px;[/B][/COLOR] float: right; } // Für die Thumbnailübersicht: .thumbsfor { [B][COLOR=Red]font-size: 18px;[/COLOR][/B] float: right; } .thumbsback { [B][COLOR=Red]font-size: 18px;[/COLOR][/B] float: left; }Die in rot geschriebenen Zeilen musst Du ergänzen und ggf. ändern (jenachdem welche Größe Text/Zeichen haben sollen)
-
Breit grins...
Suppi , ich danke Dir, übrigends war der "Doppelpost" kein böse Absicht, dachte nur das evt. der ehml. Poster nicht mehr antwortet.
Grüße aus Berlin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!