hallo liebe gemeinte wie findet ihr die seite
Hustler_No.1 ???
neue site mit wordpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Grauenhafte Schreibe!
Bitte benutze eine Rechtschreibhilfe. Das ist nur gruselig zu lesen.
hovereffekt von schwarz auf dunkeldunkelbraun... wow. Naja.
das da obendrüber kommentiere ich besser nicht, weil vor lauter coolnessschreibe mir nun der Kamm anfängt anzuschwellen.Ihr möchtegern-DJs - das ist einfach nur oberarm! Grüße aus Frankfurt. Was zum auflockern paar fette tunes.
-
Grauenhafte Schreibe!
Bitte benutze eine Rechtschreibhilfe. Das ist nur gruselig zu lesen.
hovereffekt von schwarz auf dunkeldunkelbraun... wow. Naja.
das da obendrüber kommentiere ich besser nicht, weil vor lauter coolnessschreibe mir nun der Kamm anfängt anzuschwellen.Ihr möchtegern-DJs - das ist einfach nur oberarm! Grüße aus Frankfurt. Was zum auflockern paar fette tunes.
Das nenn ich mal Kritik :mrgreen:
Ich glaub ich schau nur noch in die Blogshow wegen S.i.T.s Comments, einfach ge(n)i(a)l!Grüße, Marcel
-
Da kann ich nur beipflichten. :mrgreen: Allerdings versteht man nicht immer ganz was er meint... eigenwilliger Schreibstil *bg*
Zur Site: Nee, das geht ja mal gar nicht. Wo ist der Rest von der Sidebar? Da steht bloß "Latest" und dann WOW new website.
Die Links unten sind viel zu dunkel, die erkennt man ja kaum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!