Restart: Bergpirat und Hiphopalpina fusionieren!

• Seid gegrüsst

Das Erfolgsblog Bergpirat und das Hiphopmagazin Hiphopalpina.com schliessen sich zusammen. Es entsteht Polypensees.com!

Ich führte beide Blogs paralell (wobwohl Hiphopalpina nie aus dem Betastadium raus kam, wie Googlemail ;) ), doch mir fehlt einfach die Zeit und manchmal die Motivation für beide Gebiete. Das ist der Grund warum ich beides zusammenfüge zu Polypensees.

Polypensees bedeutet soviel wie viele (poly auf griechisch) und Gedanken (pensées auf französisch). Es werden wie bisher auf Bergpirat.com viele Gedanken aus meinem Leben vorgestellt.

Da es nicht mein erstes Blog ist würde ich mich über eine ausfühliche Kritik freuen. Design, Plugins oder Schreibstyl, ich bin für Kritik offen. Bei gefallen würde ich mich auch über einen Linktausch oder Gegenbeitrag freuen um das mein neues Blog wieder in die Blogwelt zu integrieren.

Zum Blog: Polypensees.com

Danke und einen schönen Tag

Lukas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!