Der erste Beitrag

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die WP-Leutchen haben schon saubere Arbeit mit dem Kubrik-theme hinterlassen. Paßt ja zum Aquascrollbügel. Und wenn du eine Schwäche hast, gibt es ja genug alternativen die nicht überdeutlich zum Ausdruck kommen zu lassen.

das Gewand... also sowohl Opera als auch Firefox bieten dir da Unterstützung an. Sowohl Open Office als auch die Office-Suite von MS haben da etwas, was dir hilft, Wörter richtig zu schreiben. Geht nicht um Erbsen zählen, davor ist niemand gefeilt. Und da du Fx benutzt, nutze auch diese gebotene Möglichkeit der Rechtschreibkorrektur.

Was das mit den Bildern soll... warum verlinken, wenn nichts neues zu sehen gibt? Die Folgeseite ist das voher, von zuvor und größer werden die Bilder auch nicht. Wie im Mozilla Land - mega Gedöns, Effekthascherei und dann bleibts so mickrig klein, daß das, worauf sich der Bastler bezieht, immer noch nicht zu sehen ist. Die Linkverknüpfung könntest dir sparen.

Mein erster Beitrag... erst so ne komische "bin hier", aber der richtige "Nasobem - Christian Morgenstern".

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (12. Juni 2007 um 11:07)

• Genau ich wusste dass ich was vergessen hab. Werd das bei gelegenheit natürlich korrigieren. Die Bilder sollen in der Lightbox aufgehen und natürlich das normale Browserfenster darstellen und nicht diese "Effekt-Screens".

• Aber ich hab da ein Anliegen.... bitte bitte ändere "gewannt" in "Gewand". Da kräuseln sich mir die Zehennägel *bg*

Oh Gott... das hätte selbst ich sehen müssen... naja besser 2mal durchlesen und nicht mehr so spät bloggen!

Das Design kommt noch aber ich wollt erstmal so die ersten Beiträgen von euch sehen. Diese Standard "Hello World" Sachen finde ich blöd und wollt mal schauen was Ihr schreibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!