Post - Bilder nicht sichtbar

• Hi ich hatte schonmal das Problem dass die Bilder nicht in den Beiträgen dargestellt werden. Sie sind auf dem Server und funktionieren. Im Uploadfeld seh ich auch das Thumbnail aber ich kann das Bild in Orginalgröße nicht auf den Webspace öffnen.

Wie löse ich das? :-/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn man wüßte, was man nicht weiß.

WordPress Deutschland FAQ » Warum werden Links und Bilder im Artikel oder Archiv nicht angezeigt?

Ich hate auch mal eine Zeit über all die Dateiendung vergessen im Code zu schreiben, Opera hats net gefallen, nen wolf gesucht. Alle Bilder blocken hast nicht zufällig im Brower oder anderswo an? Es ist spät, die Lösungsvorschläge sind schon recht verworren :) Mach ich Feierabend so langsam.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Das war es nicht, das wusste ich beim letzten mal es hat was mit den Rechten auf dem Server zu tun. Hab diese im Uploadverzeichnis mal auf 777 gestellt. Nun funktioniert es.

• Ich finde das ja immer so rattenscharf. Wie im Firefoxland, nix wird erzählt, nix geht und dann ist es ZoneAlarm oder sonstigen Kram außerhalb der Plattform.

Aber wenigstens hast erzählt woran es lag. :) Mach dir nen Merkzettel an Monitor, so ne gelbe Fleck ;)

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!