Ist vielleicht nur eine Kleinigkeit aber ich kann einfach keine Lösung finden: Wenn ich in meinem eigenen Blog einen Beitrag mit einer Linkliste vom eigenen Blog schreiben dann tauchen die Links als Kommentar in der Art auf : [...]Link[...]
Wie kann ich das verhindern? Das ist unnötig, da die auch alle in der Liste der "Letzte Kommentare" auftauchen und auch als Kommentarfeed rausgehen ...
Links vom eigenen Blog werden als Kommentare abgezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Lösche sie händisch aus der Kommentarverwaltung. Wegen dem verhindern... hm... bei mir war es auch mal so, nun sind sie weg. Weiß nicht ob es mit Simple Trackback Validation Plugin — Software Guide und den Einstellungen zusammenhängt.
-
Am einfachsten unter Einstellungen->Diskussion die Option
[ ] Versuch jedes verlinkte Weblog vom Beitrag zu benachrichtigen
ausschalten.
Dann muß man allerdings für externe Links manuell die Trackbacks eintragen. Was meiner Meinung nach übrigens auf der Zielseite auch schöner aussieht:
http://forum.wordpress-deutschland.org/design/13879-t…-angezeigt.htmlGruß
Ingo -
Ok, der Beitrag hat mich überzeugt :mrgreen: habe den Ping deaktivert...
-
Mr. Putzlowitsch, ein guter Tip. werde ich gleich einstellen bei mir. Merci *losdackelt*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!